Märchen Online erleben

Ich bei Euch, Märchen via Videocall und YouTube

 

Wie wäre es Märchen direkt bei euch zu Hause von mir erzählt zu bekommen?

 

Ihr könnt mich auf dem Bildschirm in euer Wohnzimmer, Kinderzimmer, die Küche, oder wo auch immer einladen und ich erzähle euch was.

 

So komme ich auch gerne ins Altersheim oder auf Station, ins Krankenzimmer, in Aufenthaltsräume, ja praktisch überallhin, wo die Welt der Märchen ihre Wunder wirken lassen kann.

 


Alles was ihr braucht, ist eine Verbindung ins Netz, einen PC oder Laptop mit Bildschirm, ein Smartphone und ZOOM oder Skype, vielleicht noch einen Lautsprecher... und los kann’s gehen.

 

Eindrücke davon findet ihr auf meinen YouTube-Kanal: Christian Khabir Märchen- und Geschichtenerzähler

 

Um einen Termin zu vereinbaren, kontaktiert mich bitte schriftlich. Alles Weitere besprechen wir dann gemeinsam:

 

Raum für Begegnung - für Stille, Ritual, Seelsorge / Christian Khabir Mayer-Glauninger / Mentor für DuP; Seelsorger; Ritualleiter; Spiritueller Begleiter